Referenzen

Alle aufgeführten Referenzen wurden im Voraus angefragt und haben sich einverstanden erklärt, auf unserer Website mit den aufgeführten Daten zu erscheinen. Wir danken unseren Referenzen für Ihre aktive Unterstützung unseres Unternehmens!

 

Möchten Sie auch unser Unternehmen unterstützen? Bitte melden Sie sich bei uns!

Sarah Santschi

 

Kundin seit 2015

Steuern

 

Die Hartmann Trust GmbH erledigt jedes Jahr meine Steuerangelegenheiten für mich. Ich danke diesem Unternehmen für die individuelle, kompetente und vor allem sehr professionelle Beratung bei finanziellen Angelegenheiten. Sie legen grossen Wert auf Vertraulichkeit, was ich an ihnen sehr schätze.

 

Robin Willi

 

Kunde seit 2010

Steuern

 

Die Hartmann Trust GmbH klärt für mich seit Jahren sämtliche Fragen in Bezug auf meine Steuerdokumente kompetent und seriös. Zudem erledigt sie, gemäss meiner Vollmacht, sämtliche Korrespondenz zwischen dem Steueramt und mir, sodass ich zu keinem Zeitpunkt Sorgen haben muss. Ich bin von der initiativen, zuvorkommenden und überaus freundlichen Beratung und der kompetenten und fristgerechten Abhandlung meiner Probleme begeistert.

 

Die Hartmann Trust GmbH leistet einen super Job und ich würde beide Hände für sie ins Feuer legen.

 

Manuel Abreu

 

Kunde seit 2017

Steuern

 

Ich bin mit der Hartmann Real Estate GmbH sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter. Sie sind sehr hilfsbereit, fachlich kompetent und reagieren unverzüglich auf Anfragen. Vielen Dank für Euren Dienst!

Ronald Müller

 

Kunde seit 2015

Verwaltung Immobilien

 

Ich danke dem ganzem Team der Hartmann Trust GmbH für ihre überaus guten Dienstleistungen! Am meisten überzeugt mich ihre Kompetenz in der Betreuung meiner Liegenschaften und ich bin überaus dankbar für ihre Erreichbarkeit, auch am Wochenende. Ich ziehe den Hut, weiter so!